Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Schoch Ernst und Denise (Sonntag, 13 Juli 2014 13:05)

    Wir hatten die Gelegenheit, am Pfingstmontag den ersten Durchlauf mit zu erleben. Dass das gesamte Spiel schon so weit gediehen ist, hat uns echt überrascht. Von unserer Warte aus war das Stück schon an diesem Montag praktisch aufführungsreif, eine starke Leistung. Es ist schon Sünd und schade, dass wir die Endfassung ab 8.8. nicht werden sehen können, da wir ortsabwesend sein werden. Mit all den Details, die jetzt noch ausgearbeitet werden können, wird das eine grossartige Sache. Wir wünschen euch tolle Zuschauerkulissen und somit Top-Erfolg.
    Alles Gute von Aschi und Denise

  • #2

    Annemarie (Sonntag, 10 August 2014 14:13)

    Schon allein wegen Spielort, Kulisse und Regie würde sich ein Besuch lohnen, und die schauspielerische Leistung ist für Laien sehr hoch. Ganz besonders fasziniert hat mich aber der Zusammenhalt der Schauspieler untereinander, und ihre Begeisterung fürs Spiel. Diese Freude und Wärme schien sich aufs Publkum zu übertragen! Ein wirklich gelungener Abend, der unsere Anreise von zwei Stunden mehr als wert war! Vielen Dank an alle, die mit ihrem grossem Einsatz so eine Vorstellung ermöglichten.

  • #3

    Albert & Marion (Sonntag, 17 August 2014 12:05)

    Herzliche Gratulation! Wir haben den Farinet Abend sehr genossen. Die Begeisterung der Schauspieler (inkl. Hühner), die grandiose Kulisse und die dramatische Musik haben uns als Zuschauer völlig in den Bann genommen. Wir haben uns so gefühlt, als wären wir ein Teil der Geschichte und des Theaters.
    Herzlichen Dank!
    Albert und Marion Ziegler-Witschger

  • #4

    Ariane (Montag, 18 August 2014 19:33)

    Liebe Ruth
    Einiges habe ich bereits im Vorfeld zu Eurer diesjährigen Aufführung mitbekommen; von den ersten Proben im Gsteig, vom Wetterpech, wer alles mitmacht und so war ich gespannt und habe mich sehr auf den Premierenabend gefreut! Am "Schärme" habe ich mit Euch mitgelitten. Chapeau, was Ihr zusammen erarbeitet habt. Der Spielort auf der "Allmi" passt perfekt zum Stück.
    Ich wünsche Euch für die weiteren Vorstellungen viele begeisterte Zuschauer und Wetterglück.
    ä lieba Gruess, Ariane

  • #5

    Peter Ogi (Mittwoch, 20 August 2014 12:32)

    Freilichttheater in Gsteig

    Gestern Abend hatten wir das Vergnügen dem Freilichttheater „Farinet“ in Gsteig beizuwohnen.
    Was uns hier geboten wurde, war schlicht hervorragend.
    Wir möchten euch dafür herzlich danken und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

    Peter und Esther Ogi , Hanspeter und Patricia Dönier-Ogi

  • #6

    Christa Hauswirth (Samstag, 30 August 2014 21:36)

    Liebe Ruth, Liebe Schauspieler
    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für den einzigartigen, unvergesslichen Abend, welchen wir gestern erleben durften! Mitten in der Natur den widrigsten Verhältnissen zu trotzen und drei Stunden das Publikum zu begeistern verdient ein grosses Lob, Respekt und ein Riesen-Dankeschön! Die Schauspielkunst scheint allen Akteuren buchstäblich in die Wiege gelegt worden zu sein. Wenn (Laien)- Schauspieler sich in ihren Stimmen, Verhaltensweisen und Mimik in keiner Art und Weise von ihrem Alltagsleben unterscheiden müssen, um einer Rolle gerecht zu werden, spricht dies für ihr grossen Können, aber auch für das Feingefühl und die künstlerische Gabe der Regisseurin! BRAVO! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Projekt!

    Christa & Ueli Hauswirth mit Tanya und Natalie

  • #7

    Brand (Mittwoch, 17 Januar 2018 22:42)

    Das neue Projekt hat erfolgreich gestartet.
    Allen viel Glück und Spass bei der Riesenarbeit die uns bevorsteht.
    Eure Präsidentin

  • #8

    Annik (Donnerstag, 22 März 2018 22:14)

    Voller Tatendrang und Freude proben wir am neuen Projekt „der schwarz Steff“ . Schon nach kurzer Zeit sind wir ein super Team und zu einer grossen Familie zusammen gewachsen.
    Emotionen und Spannung wie aber ein bisschen Spass kommen nicht zu kurz. Merkt Euch die Aufführungsdaten, wir können es schon kaum erwarten. See you